Stimmungsschwankungen
Stimmungsschwankungen



Stimmungsschwankungen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Optik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bilder
   **Soulsister**
   *Kaputt*
   *Wechselhaft*



https://myblog.de/mcmicro

Gratis bloggen bei
myblog.de





ist das was ich hier tue sinnvoll? was tue ich hier eigentlich? ich gehe menschen auf die nerven, hasse sie, liebe sie, bin ein guter freund, kann ein guter feind sein. klingt ziemlich schizophren wenn es nicht das w?hre, was jeder sein kann oder ist. stellt sich also wieder die frage wer man selbst ist. vielleicht die summe aller eigenschaften die man in sich vereint, wobei dann die liebe, die vollst?ndige offenbarung eines selbst, so etwas w?hre wie selbstaufgabe. ist es also sinnvoll einen teil von sich zu verbergen um sich nicht aufzugeben?

Note: dies betrifft nicht mich selbst oder meinen gem?tszustand
14.7.04 21:17
 
Letzte Einträge: Hallo einsamer Wanderer


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung